Application Development Engineer Automotive (m/w)

Borealis Polymere GmbH

Chemie

Haiminger Straße 1

borealisgroup.com

Application Development Engineer Automotive (m/w) Borealis Polymere GmbH deutschlandweit Technische Entwicklung, Einführung und Betreuung nachhaltiger Lösungskonzepte gemäß Kunden­anforderungen; Aufrechterhalten einer nachhaltigen Kundenbeziehung; Unterstützung der Kunden bei komplexen Problemstellungen
Sicherstellung der erforderlichen .

Application Development Engineer Automotive M/w Home Office Germany Ist Ein Führender Anbieter Von Innovativen Hochwertigen Kunststoffen Und Basischemikalien Mit über 6500 Mitarbeitern Weltweit Und Mehr Als 50 Jahren Erfahrung In Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Melamin Und Kunstdünger Polyethylen (pe) Und Polypropylen (pp) In Dieser Funktion Sind Sie Teil Unseres Polyolefin Automotive Marketing Team In Deutschland Mit Einer Schwerpunktsetzung Auf Die Volkswagen-gruppe Deshalb Liegt Ihr Home Office Bevorzugt Im Bereich Mittel- Oder Norddeutschland Aufgaben : Technische Entwicklung Einführung Und Betreuung Nachhaltiger Lösungskonzepte Gemäß Kunden­anforderungen Aufrechterhalten Einer Nachhaltigen Kundenbeziehung Unterstützung Der Kunden Bei Komplexen Problemstellungen Sicherstellung Der Erforderlichen Dokumentation Neue Einsatzmöglichkeiten Für Bestehende Produkte Finden Und Zusatznutzen Sowohl Extern Als Auch Intern Vermitteln Abschätzung Unserer Wettbewerbsposition Und Der Lösungen Unserer Mitbewerber Vermittlung Technischer Inhalte Im Rahmen Von Schulungen Konferenzen Und Messen Aktive Mitwirkung Bei Innovationen Von Der Bedarfsanalyse Bis Hin Zur Einführung Im Markt (technische Realisierbarkeit Positionierung Des Mehrwerts Beim Kunden) Bereitstellung Anwendungstechnischer Unterstützung Für Vertrieb Marketing R&d Und Produktion Mitarbeit Bei Der Entwicklung Der Technischen Strategie Gemeinsam Mit Vertrieb Und Marketing Identifizierung Von Ipr-möglichkeiten (patente) Anforderungen : Technisches Ingenieursstudium Fließend Deutsch Und Englisch Mehrjährige Berufserfahrung In Der Automobil- Bzw Zulieferindustrie Starkes Technisches Expertenwissen Ausgezeichnete Marktkenntnisse Analytisches Denken Und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Bietet Ihnen Als Erfolgreiches Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Eine Interessante Aufgabe In Einem Hoch Motivierten Team Mit Marktgerechter übertariflicher Vergütung Und Ausgeprägten Sozialleistungen Sie Möchten Ihre Fähigkeiten Gewinnbringend In Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Einsetzen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Ihre Bewerbung An: Jochenkuebler@groupcom Werden Sie Teil Eines Unternehmens Das Zu Deutschlands Besten Arbeitgebern Zählt Ingenieur Ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Dipl-ing Techniker Technikerin Diplomingenieur Diplomingenieurin Dipl Ingenieur Dipl Ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Engineer Engineering Master Of Engineering Application Development Engineer Automotive (m/w) Technische Entwicklung Einführung Und Betreuung Nachhaltiger Lösungskonzepte Gemäß Kunden­anforderungen Aufrechterhalten Einer Nachhaltigen Kundenbeziehung Unterstützung Der Kunden Bei Komplexen Problemstellungen
Sicherstellung Der Erforderlichen Deutschlandweit

Process Safety Engineer (m/w)
   Borealis Polymere GmbH (Burghausen)

Prozess- / Verfahrensingenieur (m/w)
   Borealis Polymere GmbH (Burghausen)

Prozess- / Verfahrensingenieur (m/w)
   Borealis Polymere GmbH (Burghausen)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

IT System Engineer (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)